Über mich

Mein Name ist Harald Mathé.

 

Ich bin in Frankfurt zu Hause und ein ehemaliger Devisenhändler im Vorruhestand.

 

Seit vielen Jahren schaue ich nun schon durch den Sucher meiner Kamera um alles mögliche festzuhalten. Man kann sicher sagen daß ich "fotografiebesessen" bin.

 

Vor einiger Zeit habe ich mich auch an das Thema Hochzeitsfotografie herangewagt.

 

Die Herausforderung bei einer Hochzeitsreportage den "richtigen Moment" zu erwischen, sowie die Faszination des Shootings der Brautpaarbilder reizen mich immer wieder aufs Neue.

 

Eine kleine Auswahl meiner Bilder möchte ich auf

dieser Website zeigen.

 

Viel Spaß beim durchstöbern.

 

P.S.: Der Inhalt wird sich ständig verändern und erweitern,

also öfter mal vorbeischauen :-)

 

 



Technik

aktuell besteht meine Ausrüstung aus:

Sony Alpha 7M2

Sony Alpha 77

Sony Alpha 55

Konica Minolta 7D

sowie Brennweiten von 11 bis 500 mm

Blitzen, Porty und sonstiges Zubehör.

 

Meine Bildbearbeitung erledige ich mit Adobe

Lightroom CC und Photoshop CC

Leistungen

Bei einer Hochzeit fallen sehr viele Bilder an.

Ich treffe eine Auswahl der besten Bilder und bearbeite
sie alle in meinem Stil.

Sie erhalten alle Bilder in hoher Auflösung (16 - 24 Mio Pixel) auf einer DVD oder einem USB-Stick.

Wenn gewünscht erstelle ich auch gerne ein Fotobuch.

Bis zur Übergabe von den bearbeiteten Bildern und dem Fotobuch  kann es dann allerdings 2-3 Wochen dauern.